Netzauftritt von
Rasmus Treinies
Der Postkartenkontest

Mit meinem alten Freund Patrick Schwieghusen habe ich einen kleinen Wettbewerb in die Welt gesetzt. Wir sammeln alle unsere Postkarten und werten sie am Jahresende aus. Und zwar nach Entfernung, Kontinent, Briefmarke und Poststempel, wer geschrieben hat und natürlich nach der Anzahl. So kommt es, dass immer wieder Leute von uns aufgefordert werden doch mal eine Karte an uns zu schreiben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich durch fleißiges Schreiben bei dieser Aktion unterstützen. Ich bekomme auch weiterhin gerne Karten.

Nach längerer Zeit mal wieder eine Aktualisierung. Die Corona-Pandemie hat sich auch bei den Postkarten bemerkbar gemacht.

 
Hier der vernichtende Auswertungsstand als Diagramm.
Bitte schreibt Karten an mich!